Samstag, 29. August 2009

????

sehr ruhig ist es um das "megakonzert" des jahres, das michael jackson tribute - konzert, geworden: was wurde beispielsweise aus der für diese woche angekündigtnen pressekonferenz, bei der die "geheimnisse" rund um die zu erwartenden stars gelüftet werden sollte? angeblich soll das konzert in aller herren länder übertragen werden. wäre ja schön, der werbeeffekt für österreich und im speziellen für wien, wäre unbezahlbar. bloß: was ist mit den angekündigten weltstars, DIE ohne zweifel der magnet für all die kameras wären. ganz zu schweigen von der gigantischen fan-gemeinde, die das gebiet vor dem schloß schönbrunn "belagern" sollen. zusagen scheint´s noch keine zu geben - man möge mich korrigieren, wenn es anders sein sollte. statt dessen dürfte die erste absage bereits fix sein: U2 ist aus terminlichen gründen "verhindert" zu sein.
also: die spannung bleibt, und hoffentlich endet sie nicht in maßloser enttäuschung.

1 Kommentar:

  1. Ich habe davon ein paar Mal im Radio gehört. Das Problem an der ganzen Sache: Man sollte ein Konzert vielleicht erst dann planen, wenn man auch entsprechende Acts vorweisen kann. :-)

    AntwortenLöschen