Dienstag, 25. August 2009

"NEVERLAND RANCH" im wiener prater!

für ein abwechslungsreiches künstlerisches rahmenprogramm rund um das michael jackson tribute konzert ist in wien auch schon gesorgt. den beginn macht der wiener künstlers christian eisenberg: er "erbaut" die weltberühmte "NEVERLAND RANCH"! aus pappe wohlgemerkt. zu betrachten ist das kunstwerk ab 29.08 im prater. weitere veranstaltungen (michael jackson tanzwettbewerb, konzerte u.v.m) finden u.a. im Jennyfair, ausstellungsstrasse 53, und im Club Planetarium, oswald thomas platz 1, statt. alles in allem scheint für kunst- und michael jackson-interessierte ein reichhaltiges "kunst-menü" in den nächsten wochen bereitzustehen. bleibt nur noch zu wünschen: bone appetit!!

1 Kommentar:

  1. Ein Rahmenprogramm ist ganz nett. Aber was hilft es, wenn man vom Hauptprogramm noch nichts erfahren hat? Wann findet denn diese Pressekonferenz statt? Es gibt ja schon Gerüchte, daß das ganze Event ein reiner PR Gag sein soll. Kan ich mir zwar nicht vorstellen. Auf jeden Fall warte ich noch, bevor ich mir ein sündteures Ticket kaufe, auf dem ich am Ende sitzenbleibe.
    lg, Schneefee

    AntwortenLöschen