Sonntag, 23. August 2009

MICHAEL JACKSON TRIBUTE - KONZERT IN WIEN!!!!




in diesem blog findet ihr in den nächsten wochen umfangreiche informationen rund um das mega - event des jahres, dem michael jackson tribute - konzert am 26.09.2009 im schloß schönbrunn in wien.
einige der wichtigsten fragen, welche die michael jackson fangemeinde wohl in den nächsten wochen beschäftigen wird, werden wohl sein: wo gibt´s noch karten zu ergattern? wie sieht´s mit unterkunftmöglichkeiten aus? gibt es ein rahmenprogramm zum michael jackson tribute - konzert ? wenn JA: welches? wann? wo? mit wem? besteht die möglichkeit einem der vielen "zoo-insaßen" des angrenzenden zoos zu begegnen? ehrlich! gestern ging ein brillenbär kurzzeitig auf "wanderschaft" und sorgte für ein wenig aufregung unter den zoobesuchern.

diese - und hoffentlich noch viel mehr - informationen zum michael jackson tribute - konzert werde ich versuchen, euch in den nächsten wochen hier mitteilen zu können.
also, schaut vorbei, es könnte sich für euch lohnen.

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Wann in etwa wissen wir was Näheres?

    Lg

    Lexa

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es noch keinen einzigen Namen zu dem Event gibt. Dass die Karten wie die warmen Semmeln über den Ladentisch gehn -- wen wundert´s? Mich nicht. Stimmt es, dass die Tickets in mehrern Etappen verkauft werden? Wie viele stehen denn dann noch zur Verfügung?

    Lg, Schneefee

    AntwortenLöschen