Montag, 24. August 2009

XAVIER NAIDOO / SÖHNE MANNHEIMS !!!!!!!!!!

ich möchte euch folgende information nicht vorenthalten: 10% ermäßigung, nur noch bis ende august!!!
an alle XAVIER NAIDOO/SÖHNE MANNHEIMS fans: wie "eingefleischte fans" mit sicherheit schon seit langem wissen sind für den 04.11 und den 05.11.2009 in der wiener stadthalle konzerte geplant. für die auftritte von XAVIER NAIDOO und "seine" SÖHNE MANNHEIMS, für die sie in einem megaprogramm von 15.10 - 05.12.2009 quer durch österreich, deutschland und die schweiz pendeln, sind bereits 150.000 tickets verkauft worden.
also, liebe (noch nicht ganz?)-fans, haltet euch ran!

1 Kommentar:

  1. Hi! Ich habe GENAU nach Infos zu diesem Konzert gesucht und bin bei Euch gelandet. Hoffentlich haltet Ihr uns auf dem Laufenden? Werde bestimmt wieder vorbeisurfen.
    cu, blümchen

    AntwortenLöschen