Sonntag, 23. August 2009

noch nix ist fix?

noch immer herrscht ungewißheit darüber, welche größen des internationalen popgeschäfts am 26.09. beim michael jackson tribute-konzert auftreten werden. aber das soll sich bald ändern: für kommende woche ist eine presskonferenz geplant, bei der konkrete namen genannt werden sollen.
eines scheint jedoch jetzt schon traurige gewißheit zu sein: der illegale kartenhandel - auf diversen internetseiten sollen karten angeboten werden für plätze, die´s gar nicht gibt - streckt bereits sein klebrigen, widerlichen fühler nach gutgläubigen jackson-fans aus - mit zum teil irren preisen (über 1.000 €). also, wie heißt´s so schön? das internet ist zwar nett, aber net ohne vorsicht zu genießen.

1 Kommentar:

  1. Ist ja immer das selbe: irgendwelche Schlaumeier wollen nur die schnelle Kohle machen auf Kosten von uns! Das kotzt mich schon mega an. Wenn ich zu dem Konzert gehe dann sicher nicht mit eine sinnlosen Blatt Papier von einem sinnlosen abzocker. alf

    AntwortenLöschen